Trachtenkapelle  Harmonie E. v.  Mühlenbach

AKTUELLES 

Auftritte 2017

 

 

Maifest

 

einige Auftritte liegen nun hinter uns, anbei einige Fotos vom Lichterabend, Boschelfest, Dorffest und vom Frühschoppenkonzert beim Feuerwehrfest, Fotos unter Fotoseite

 

 

 

MAIFEST 2017

 

 

Maifest

 

Bei bestem Festwetter und mit vielen netten, trinkfesten und gut gelaunten Festgästen feierten wir 3 Tage unser Maifest auf dem Flachenberg. Am Ende waren alle (besonders der Kassierer) rundum zufrieden. Wir bedanken uns uns bei allen Besuchern für die Unterstützung.  Fotos gibt es auf der Fotoseite

 

 

 

Jahreskonzert 2017

 

Jahreskonzert

 

Ein voller Erfolg war unser Jahreskonzert am 01.04. in der voll besetzten Festhalle. Unser Programm kam beim Publikum sehr gut an, und wir durften erst nach 3 Zugaben von der Showbühne gehen.

Wir bedanken uns natürlich für den zahlreichen Besuch und den Applaus - Fotos von Udo Weppler aur der Galerie-Seite.

 

 



Vorspielnachmittag

 

Am Sonntag, 20.11.16 fand im St. Bernhard der Vorspielnachmittag statt. Dabei konnten die Zöglinge, die in der Ausbildung sind einzelen oder in einer Gruppe zeigen, was sie gelernt hatten. TKM

Mehr Fotos mit Klick in das obige Foto

 

 



Frühschoppenkonzert in Fussbach/Strohbach

 

TKM

 

Am Sonntag, den 25.09.16 spielten wir beim Oktoberfest der Musikkapelle Fußbach in Strohbach zum Fühschoppen. Mehr Fotos mit Klick in das Bild.



Weinfest in Bötzingen

 

TKM

 

Am Sonntag, den 11.09.2016 spielten wir beim Weinfest in Bötzingen und haben Stimmung in das Zelt bei der Schule gebracht!! Mehr Fotos mit Klick in das Bild.



Goldene Hochzeit Rosa und Albert (Maier-Bert)

 

TKM

 

Am Donnerstag, den 04.08. spielten wir bei der Goldenen Hochzeit von Rosa und Albert Maier (Maier Bert). Der Maier-Bert hat viele Jahre in der Kapelle die Klarinette gespielt. Auch seine Frau Rosa war immer zur Stelle, wenn es bei Veranstaltungen etwas zu helfen gab.  Wir umrahmten den feierlichen Gottesdienst musikalisch und unterhielten anschließend die Gratulationsschar mit einem Platzkonzert neben der Kirche.  Wir bedanken uns nochmals herzlich für die anschliessende Einladung zu Speiss und Trank im Biersepp - Vielen Dank!!



Gaudi-abend Obersimonswald

 

Oberesimonswald

 

Am Freitag, den 15.07. spielten wir beim Gaudi-Abend des Musikvereins Obersimonswald, im Rahmen der 150 Jahrfeier. Nach den Gaudispielen, waren wir die 2. Kapelle, die auf der Bühne Platz nahm. Mit unserem 35-minütigen NONSTOP-Stimmungskonzert brachten wir eine tolle Stimmung in das Festzelt. Mehr Fotos mit Klick in das Foto.



Unser Musiker Patric Brucker hat das Konzert auf Video aufgenommen. Hier das tolle Ergebnis!!